Nebelpferde-Nebelmenschen

Gästebuch

Ich freue mich auf euer Feedback zu meiner Arbeit in meinem Gästebuch......

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Elke Aniolczyk 
E-Mail:bluemoon1967hotmail.de
Homepage:http://Heidehof-bostel.de.tl
Zeit:25.08.2016 um 04:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Forstner.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und ganz liebe Grüsse an Frau Vogel.
Wir züchten Welsh Cobs und hatten bislang einfach Glück, das es immer gut gegangen ist. Aber es ist toll das es Pferde wie Frau Vogel und Menschen wie Sie gibt.
Da ist Klartext auf FB absolut angesagt....ob der Ignoranz mancher Möchtegernpferdebesitzer.
LG aus Celle.
Elke Aniolczyk
Kommentar:Vielen Dank für diese liebe Mail ..lgBrigitte

Name:Marko 
E-Mail:Koenig8013web.de
Homepage:http://www.gillstrom.de/Sachsen/Leipzig/
Zeit:15.07.2016 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)
Kommentar:Danke für deine Resonanz

Name:Jonny Geißler
E-Mail:jonnygeisslergmx.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2016 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite,
schön das es noch solche "Pferdemenschen" gibt.
Kommentar:Dankeschön

Name:Edith Ludwig
E-Mail:edith4o2online.de
Homepage:-
Zeit:12.03.2016 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Forstner,
ich muss immer weinen, wenn ich Bilder von Frau Vogel mit den Kleinen sehe. Es ist so unsagbar rührend und schön und auch der Einsatz von Ihnen und Ihrem Team! Ich wünsche von Herzen, daß es der Frau Vogel noch lange gut geht und sie noch lange Leben darf. Wir mussten uns von unserem Oldenburger Schimmel Jahrgang 88 leider schon vor 3 Jahren verabschieden.
Liebe Grüße
Edith Ludwig
Kommentar: vielen lieben Dank Edith

Name:Bernadette Andics
E-Mail:ramesseumhungaricumgmail.com
Homepage:-
Zeit:09.07.2015 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich hab' auch eine Schimmel-Oma und einen jungen Wallach. 'Hexe' hatte den kleinen Ramses - der gerade vom Schlachterei kam - erzogen... Der Kerl wuchs zum Traumpferd (er ist jetzt 5 Jh) so ist er kein Süssli' mehr - so folgt unser 'Team' jetzt euch :-) Die Pferdefraunde sprechen leider gar nicht deutsch und sind meistens geistig Behinderten - so soll man übersetzen und erklaren was da lauft - aber es gibt immer mehr begeisterter Fan für Frau Vogel und die Zwerge.
Ist es gut, das noch solche Menschen und Pferde in unsern' Welt leben... Grüsse
Bernadette Ungarn
Kommentar:danke für deine lieben Worte lg Brigitte

Name:susanne dufke
E-Mail:maillillysladen.com
Homepage:-
Zeit:15.06.2015 um 08:31 (UTC)
Nachricht:15. Juni 2015
Hallo Frau Vogel Team, liebe Brigitte, ich bin heute bei FB über einen geteilten Inhalt von Frau Vogel gepurzelt sofort hat sie mich an meine Stute erinnert .... die jedoch braun ist , außerdem habe ich in Wasserburg am Inn die Intuition zu meinem Laden bekommen ... ich bin sicher euch in naher Zukunft zu besuchen - wir sind Pferdemenschen und meine Tochter hat in Wien Pferdewissenschaften studiert und kurze Zeit in der Nähe von Wasserburg auf einem Gestüt gearbeitet ! Ich bin begeistert über eure Marketing Idee & werde mir überlegen wie ich eure Tassen in meinem Laden unterbringe ! Wir wissen allzu gut wie es ist eine Amme für ein Waisenfohlen zu finden ! Was für ein Segen !
Licht & Liebe
Susanne Dufke
Lilly's Laden Schömberg
Kommentar:Dankeschön freut mich sehr

Name:Lisa Peters 
E-Mail:infopferde.24-hs.de
Homepage:http://www.pferde.24-hs.de
Zeit:12.06.2015 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Tolle Leistung, schöne Website, wunderbare Aufgabe als Ammenstutenbesitzerin ;-) Viel Glück weiterhin, wünscht Lisa aus Fellbach
Kommentar:DANKE

Name:Larissa von Grehl
Homepage:-
Zeit:28.03.2015 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Brigitte, deine offene extrem liebvolle aber auch starke Seite ist der absolute Hammer .Deine Art mit Pferden umzugehen habe ich noch nie erlebt, deine Ausstrahlung ist immer sehr postitiv obwohl ich auch deine Schiksaltiefflüge kenne, doch du gibst niemals auf, du hast meinen aller größten Respekt, tolle Frau in jeder HINSICHT. Liebe Grüße Larissa
Kommentar:Danke dir meine Liebe

Name:Pia Skolicki 
E-Mail:skolickiweb.de
Homepage:http://https://www.facebook.com/PerlenengelsHandarbeiten
Zeit:28.12.2014 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mir alles angesehen. Vielen Dank für die tollen Bilder auch auf der Facebookseite von Frau Vogel. In Kürze erwarten wir unser erstes Fohlen und deshalb sauge ich gerade alles auf, was damit zu tun hat. :-) Schönen Sonntag noch.
Kommentar:Danke dir

Name:Susanne Kromminga
E-Mail:royalworld200604aol.com
Homepage:-
Zeit:24.11.2014 um 19:55 (UTC)
Nachricht:"Done" , freue mich schon sehr auf meine "Frau-Vogel-Becher". Liebe Grüße an Frau Vogel und Calimero

Name:Andrea billinger
E-Mail:andrea.billingeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:21.11.2014 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Hallo schwesterlein! Deine Arbeit und Frau Vogel seits der Hammer! Wir selbst mussten am 23.11.14 einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.. mein Sohn hatte einen tötlichen Verkehrsunfall.. die nebelpferde konnten uns in unserer Trauer begleiten und helfen unser Leben neu auszurichten ..wir alle können sagen, dass wir erfolgreich therapiert wurden! Wir wurden von vielen in unserer trauer in Stich gelassen... aber nicht von Frau Vogel und ihren Fohlen! Danke für alles!! Auch an friesi,bölli und Frau erdbeer ..Franzi, juli und regina! Nicht zu vergessen elton;-)

Name:Janne Müller
E-Mail:kleckswerkstatthotmail.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2014 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Bin wirklich sehr Weiter so!
Gruß
Janne

Name:Gaby
E-Mail:HappyRangaliaol.com
Homepage:-
Zeit:20.10.2014 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Gitti, Deine Arbeit mit den Pferden ist einfach wunderbar und vor allem sehr erfolgreich. Man merkt einfach wie sehr Du Pferde liebst. Und jedes Pferd kann sich glücklich schätzen unter Deine Fittiche zu kommen....Ich bin sehr froh bei Dir alles "rund ums Pferd" lernen zu dürfen.

Name:Marina
Homepage:-
Zeit:29.08.2014 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hanni und ich danken dir dass du uns so super geholfen hast! Ohne dich und deine tolle Arbeit hätte ich keinen Weg gesehen der mich mit meinem Pferd wieder in Einklang bringt. Ohne Ihr den Willen zu brechen hast du es geschafft dass meiner Hanni wieder ein tolles Pferd wird. Sie war kein hoffnungsloser Fall, ich habe es immer gewusst und du hast es bewiesen!
Ich freue mich schon auf den nächsten "Bildungsurlaub" bei dir ;)
Kommentar:Danke fürs Vertrauen lieb von dir Hanni war wirklich extrem gefährlich nach 4 wo täglichen Training ein Vorzeigepferdi )

Neue Wege gehen in unseren extremen Stress-Leben einfach mal hinter dem Nebel>Leben blicken